Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 12.06.2007, 08:17
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo gabi!

zuerst mal möchte ich dich mal ganz fest in meine arme schließen
ich verstehe deine worte nur zu gut.auch bei mir kommt dieses oder jenes zipperlein zum vorschein ,doch der hausarzt mein das ,daß alles nur psychisch ist .es ist auch kein wunder bei den anhaltenden psychischen druck unter den wir stehen ,immer nur guten mutes zu zeigen obwohl uns zum weinen ist.du hast das recht auch mal einen durchhänger zu haben den immer nur stark sein kann niemand.denke mir aber das dein kleiner enkerl dich wieder etwas aufbauen kann, überhaupt wen man dann so ein unschuldiges lächeln von einen so kleinen zwergerl geschenkt bekommt das rührt schon ganz das herz.

schade ist das ihr euren wohlverdienten urlaub nicht so genießen konntet,ich hätte es euch so vergönnt.doch leider kann man sich das wetter nicht aussuchen.

ich hoffe für dich das die untersuchung am montag gut ausfällt und du wenigstens diesbezüglich etwas ruhiger werden kannst.aber die gedanken selbst an krebs zu erkranken ist in dieser situation ganz normal.ich denke mir, das es sehr vielen angehörigen hier so ergeht oder ergangen ist (mir ging es oder besser gesagt geht es auch manchesmal so,vorallem da in meiner familie fast alle an verschiedenen krebsarten verstorben sind).

ich wünsche dir alles liebe und das es dir bald besser geht .deinen mann wünsche ich das die neue einstellung der schmerzpflaster die gewünschte linderung bringt.

im gedanken bei euch dagmar
Mit Zitat antworten