Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2007, 22:19
zaubermaus765 zaubermaus765 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

...wollte mich mal kurz melden und berichten, obwohl es mir besch.... geht, ich habe das Gefühl es zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Der Arzt von der Palliativstation war mir nicht wirklich sympathisch, er schob die Schlaflosigkeit und Agressivität meines Mannes auf das Kortison (Zitat:"...aber für die Neurologen ist Kortison eben ein Allheilmittel...") und wirkliche Vorschläge konnte er mir nicht machen, außer ihn sich mal "anzusehen"....

Heute wurde ich dann zum Gespräch mit dem Chefarzt der Onkologie gebeten, der mir dann sagte, dass mein Mann ja "....nicht wirklich ein akutes gesundheitliches Problem hat, sondern ein Versorgungsproblem darstellt"...
Mir fehlten die Worte, eine Kooperation der Ärzte untereinander scheint nicht wirklich möglich zu sein und so wie es aussieht, werden sie meinen Mann nun wohl zum Ende der Woche nach Hause entlassen, wo dann alles von vorne anfängt. Ach Mann, ich kann nicht mehr, warum muss bloß alles so kompliziert sein? Und meinem Mann ein "Versorgungsproblem" zu unterstellen finde ich schon sehr grenzwertig, sorry ich muss jetzt auch erstmal ne Runde heulen.... Danke erstmal fürs zuhören, ihr seid echt ne große Hilfe!!

Liebe verzweifelte Grüße

Uli
Mit Zitat antworten