Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 14.06.2007, 19:56
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Elke, Ulla und Dagmar,

vielen lieben Dank für Eure Nachrichten. Habe mich sehr darüber gefreut.

Vorgestern wieder ein Schock. Als wir von unserem Enkel nach Hause gehen. Die Tochter hat eine sehr lange Treppe zum Eingang - sage ich noch zu meinem Mann, halte Dich bitte am Geländer fest - Er steht einfach nicht mehr so fest auf seinen Beinen - Ich hatte es kaum ausgesprochen, ist er auch schon gestürzt. Das Knie aufgeschlagen und der Rist und das schlimmste, wieder einmal eine Rippe geprellt oder auch angebrochen. Wir haben Ihn dann sofort verarztet. Ich wollte gleich mit ihm ins Krankenhaus, aber er wollte das natürlich nicht. Er sagte ich setze mich doch jetzt nicht um 20:00 Uhr 2 Stunden in die Notaufnahme, nur damit die mir dann sagen ich sollte mich ruhig verhalten und nichts schweres heben.

Gestern war er dann beim Hausarzt und es war tatsächlich "nur" eine Prellung der Rippe. Es wurden außerdem die Blutwerte besprochen, die bis auf einen Leberwert (Gamma? - war erhöht) alle in Ordnung waren. Gott sei Dank.

Am 27.06. muß er wieder zu Nachuntersuchung ins Krankenhaus und sein Hausarzt möchte jetzt auch in kürzeren Abständen wieder Blutentnahmen machen.

Liebe Grüße an Euch alle

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten