Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2007, 03:42
Benutzerbild von MartinaC.
MartinaC. MartinaC. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Schäme mich, aber muss das mal los werden!

Liebe Annie,
ich glaube, dass deine Freundin dich auch sehr lieb hat, genau wie du sie.
Ihr Innerstes fährt mit ihr Karusell, was ja absolut verständlich ist.
Für euch Beide ist es eine so schwere Zeit.
Sie leidet und hat Angst um ihr Leben und du leidest mit ihr.

Ich würde ihr auch einen Brief schreiben. Einen Brief mit all meinen Gedanken und Gefühlen und ihr den auch geben.
Oh, man....ich als Außenstehender versuche dir einen Ratschlag zu geben. Genau in diesem Moment fühle ich mich auch irgendwie schlecht.
Schlecht, weil ich gesund bin.
Schlecht, weil ich nicht in dieser Situation bin.

Aber Annie, ich kann es aus vergangener Erfahrung nachvollziehen und würde euch so gerne helfen wieder zueinander zu finden.
Vielleicht reicht es ja, um dich einfach virtuell mal fest in den Arm zu nehmen und dir zu sagen: du bist nicht allein.

Ihr habt einen neuen Lebensabschnitt begonnnen.
Einen Abschnitt mit einer Scheiß Krankheit.
Aber gemeinsam werdet ihr dieser Krankheit noch mehr entgegen zu setzen haben.
Gemeinsam
Ein wunderschönes Wort und ein noch besseres Gefühl.

Kämpfe um eure Gemeinsamkeit. Lasse dieses scheiß Gefühl, welches du jetzt hast nicht siegen.
Was ist schon dieses Gefühl gegen die Krankheit deiner Freundin?
Los, Annie!
Kämpfe gegen das Gefühl.
Nimm deine Kraft und schreibe einen Brief oder organisiere einen wunderschönen Tag. Vielleicht wiederholst du einen schönen Tag aus der Vergangenheit. Mache eine kleine Zeitreise mit deiner Freundin und fangt neu an. Erinnert euch an eine unbeschwerte Zeit, an einen wunderbaren Moment und schöpft daraus Kraft.
Weint, schreit, nehmt euch in den Arm, redet und verbündet euch gegen den Gegner Krankheit.
Zeige deiner Freundin den Weg aus dem Irrgarten ihrer Gedanken und geht den Weg Schritt für Schritt gemeinsam weiter.

Gemeinsam werdet ihr so stark werden, wie nie zuvor.
Ich wünsche es euch so sehr.
__________________
Martina
Mit Zitat antworten