Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 15.06.2007, 09:26
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo!

möchte euch erzählen was am montag bei der befundbesprechung herausgekommen ist.es sind neue medas in lunge und lympfknoten und ect. festgestellt worden ausserdem haben sich sehr viele um das doppelte vergrössert.und wie schon üblich keine behandlung.aussage der ärztin so lange es ihn so recht gut geht ,wollen sie nichts tun ,erst wen es ihn schlechter geht.aber hallo sind die verrückt ,ich verstehe schön langsam das ganze nicht mehr.ist eine behandlung nicht effektiver wen jemand besser beisammen ist, als wen er eh schon von der krankheit geschwächt ist?diese logik kann ich nicht nachvollziehen.das einzige was sie ihn geraten haben er solle zum kardiologen gehen -aber nicht in der klinik sonder heraussen-da er wasser in der lunge und im herzbeutel hat.warum das nicht in der klinik gemacht wird ist mir auch suspekt.schön langsam glaube ich das sie nicht mehr wissen was sie tun sollen ,und um es nicht so aussehen zu lassen das sie nichts tun machen sie halt irgentetwas.seit drei wochen hat er so ein arges stechen auf der rechten seite am rücken und wen es ganz arg ist kann er kaum atmen,weiters starke rücken und hüft und schulterschmerzen.worauf wir volteren-gel und volteren tapletten bekamen und die ärztin meinte nur das sind die neuaufgetretenen medas in der lunge(dabei wurde mir vor kurzen erst erklärt das mein mann gar keine schmerzen haben kann,den die lunge hat keine nerven?was stimmt nun?) ,und da soll volteren helfen?will hier nicht an der kompitenz der ärzte zweifeln doch meine gedanken sind halt nicht so posetiv ,vorallem da wir schon zu oft nicht wirklich informiert wurden wie bzw.was nun los ist.entschuldigt bitte meine wut gegenüber der ärzte .doch seit monaten überschlagen sich die ereignisse ,kaum glauben wir das es nun aufwärts geht kommt etwas neues.mein mann ist noch immer sehr zuversichtlich ,ich ziehen meinen hut davor .ich denke mir oft wo nimmt dieser mensch nur all diese posetive energie her.ich hingegen bin schon fix und foxi.dabei möchte ich ihn so gerne zeigen das ich es schaffe alles zu bewältigen(woran mein mann aber nicht glaubt,er sagt eher ich schaffe das sowieso nicht ohne ihn)schön langsam zweifle ich auch daran,die kleinste kleinigkeit und ich beginne zu heulen.alles wird mir schon zuviel.ich weiß schon das ich mich nicht so gehen lassen darf ,jedoch bin auch ich nur ein mensch der schön langsam aber sicher an die grenzen kommt.

danke fürs zuhören dagmar
Mit Zitat antworten