Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 15.06.2007, 23:07
Baba75-CH Baba75-CH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Amriswil, Schweiz, nahe Bodensee
Beiträge: 7
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia, mein lieber Junie

Lange ist es her, seit ich hier reingeschaut habe. Du liebe Claudia, weiss auch weshalb.

Ich sitze vor dem PC und weine. Von dir selber und durch Sybille wusste ich um deine Lage. Erinnerungen kommen in mir hoch, auch Schmerz. Soviel möchte ich dir sagen, doch meine Gedanken kreisen wirr durcheinander. Es tut so weh, das akzeptieren zu müssen, was niemand akzeptieren möchte. Liebe Claudia, du warst die allererste, die mir damals bei meiner Diagnose Mut und Hoffnung zugesprochen hatte, die mich aus meinem Loch herausgeholt hatte. Du weisst gar nicht, wieviel ich von dir gelernt habe - du hast mir in so vielen Sachen die Augen geöffnet. Dass ich dich persönlich kennenlernen durfte, bedeutet mir so unendlich viel. Du bist mir ans Herz gewachsen, mehr als ein Teil meiner Familie. Ich wünschte, ich könnte dir selber sagen, wieviel mir deine Freundschaft bedeutet, doch ich bin zu feige, den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen, weil ich Angst davor habe, nur zu weinen, so wie jetzt. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Wie wunderbar du bist, zeigt auch die Anteilnahme hier im Forum.
Danke Claudia, dass du mich einen Teil meines Lebens begleitet hast.
Ich hab' dich ganz doll lieb.

Lieber Junie, wir hatten nur eine kurze Begegnung und trotzdem ist es mir, als ob wir uns schon lange kennen würden. Ich wünsche dir nicht nur für deine bevorstehende OP von Herzen alles Gute, sondern vielmehr Kraft und Stärke deine und unsere geliebte Claudia zu begleiten.

Seid beide innigst von mir umarmt.
Eure Baba