Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2007, 19:57
nicki7474 nicki7474 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Meine geliebte Oma

Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Wir haben vor 5 Jahren schon einmal die Krankheit Krebs bei meinem Schwiegervater mitmachen müssen. Er ist mit nur 62 Jahren gestorben. Zwischen Diagnose und Tod lagen wie bei meiner Oma auch nur drei Wochen. Am Samstag hatte Oma vom Pastor den letzten Segen erhalten und am Sonntag Mittag haben wir uns alle mit Singen und Gebeten von Oma verabschiedet. Sie hatte mal vom Pastor eine Kette mit einem kleinen Holzkreuz geschenkt bekommen. Da war sie ganz stolz drauf und hat es jedem gezeigt. Diese Kette haben ihr die Schwestern des Heims dann um die Hände gelegt. Ich stand vor ihrem Bett , konnte ihr Gesicht aber nicht genau sehen. Als wir uns noch einmal von ihr persönlich verabschieden konnten, bin ich aus dem Zimmer gerannt und habe mich meinem Bruder in die Arme geworfen. Ich konnte es einfach nicht. Ist das schlimm das ich ihr nicht mehr ins Gesicht sehen konnte? Ich zweifel momentan so sehr. Auch das ich halt auf der Beerdigung so emotionslos war, also nicht geweint habe.Aber jetzt wo ich dieses schreibe, kommen die ganzen Erinnerungen, also auch die Tränen wieder zurück.

Liebe Grüsse Nicki

Auch Dir liebe Nicole möchte ich Dir noch mein Beileid zum Tod Deiner Mutter aussprechen
Mit Zitat antworten