Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 20.05.2003, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden - diesemal hat alles wunderbar geklappt, sodass meine Krankenhaus-Panik zumindest etwas geschrumpft ist. Nun warte ich halt wieder auf die Histologie und hoffe, dass man diesmal alles im Gesunden erwischt hat und ich nicht doch noch eine ablatio machen muss. Nachdem nun die rechte Brust doch ein wenig kleiner ist als die linke (dafür auch etwas straffer!) hat man mir sogar angeboten, in einer kosmetischen Operation die linke der rechten anzupassen - aber eigentlich möchte ich an einer gesunden Brust nicht herumschnipseln lassen.

Liebe Manuela,
ich freue mich mit Dir, dass Deine Ergebnisse so gut sind!!

Liebe Marianne,
nun ist es also in 2 Tagen bei Dir soweit - ich hoffe von Herzen, dass es Dir nach der OP genauso gut geht wie diesmal mir (Schmerzen waren absolut harmlos - trotz der riesigen Narbe). Und Deine Entscheidung hat ja den großen Vorteil, dass Du nach der OP sicher sein kannst, dass alles OK ist und nicht nochmals auf eine Histologie warten musst. Auch die Bestrahlungen werden (nehme ich zumindest an) bei Dir wegfallen.
Zum "Wolkengefühl" - bei mir war's eher so, als würde ich mir selber in einem Film zuschauen - immer so ein bisschen die Verwunderung "passiert das wirklich mir??". Aber das ist vielleicht auch ganz gut so!

Euch Allen die besten Wünsche
Elisabeth
Mit Zitat antworten