Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508  
Alt 18.06.2007, 11:13
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr lieben!

Heut ist für mich wieder ein schlechter Tag, hab heut nacht wieder Durchfall gehabt.. und bin deshalb heut nicht zur Arbeit gegangen ( und NEIN DIESMAL HAB ICH NICHT GEFEIERT- Falls Norbert hier reinschneien sollte )
Dafür war ich gestern mit meinem Schatz sonnenbaden.. und hab mir dabei ganz schön das Fell verbrannt..ich glaub ich hab zudem noch sowas wie nen leichten Sonnenstich bekommen ( Kopfschmerzen, leichte Übelkeit), zudem lässt das Wetter heut in Berlin arg zu wünschen übrig ( Nieselregen.. und alles grau in grau), vor meinem Wohnzimmerfenster wird grad ein Gerüst aufgebaut- was mit Krach, Bohren,u.a. erzeugt, im Treppenhaus wird gemalert und auch gebohrt.. UND ICH HAB SO NEN DICKEN KOPF. ICH KÖNNT PLATZEN... , alles in allem ich könnte heulen.. bin mit den Nerven total runter..
Aber NEIN ich werd mich jetzt nicht beklagen.. ich hab grad gelesen das es hier einigen von euch wesentlich schlechter geht..
und da gegen ist mein Problemchen ja wohl Kikkifax.. jawohl..
um Norbert mach ich mir übrigens auch langsam Sorgen..- ich denk auch das er sicher im Krankenhaus liegt....
So, werd mich jetzt nochmal ein bissel hinlegen.. hab grad die Ohrenstöpsel gefunden die mir mein Freund mal von seiner Arbeit mitgebracht hat ( gegen BauLärm etc.) Nachteil ist, du kannst kein Fernsehen schauen.. weil du hörst durch die Dinger so gut wie gar nichts mehr.. und wenn du nen Tinnitus hast, hörst du das Piepsen natürlich um so lauter..
ABER JETZT IST EINE GESEGNETE RUHE...

Bis bald, seid alle mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt..
Jana
Mit Zitat antworten