Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.06.2007, 15:33
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine geliebte Oma

Hallo nicki,emotionslos bist du bestimmt garnicht !!Nein,bestimmt nicht.weißt du,es ist ein Vorurteil-wer nicht weint-trauert nicht--und wenn du geweint hättest ,wäre deine Trauer dann größer??Nein,ich denke nicht.Es ist dein eigener Weg der Trauer und es werden noch viele unterschiedliche trauige Momente kommen,ohne weinen,mit weinen!

Meine Oma starb am 24.2 07 mit 96,6 Jahren innerhalb von drei Tagen,es ist mir unbegreiflich nicht mehr hinfahren zu können,die "hässliche"organgefarbene Keksdose nicht mehr auf dem Tisch stehen zu sehen.Ein Ritual,sie stellte sie immer wenn wir kamen auf den Tisch,heut würd ich alles drum geben,sie nochmal dort stehen zu sehen,verstehst du??

Es ist dein Abschied gewesen,der Abschied dann,wenn du für dich entschieden hattest rauszugehen,Liebe findet im Herzen statt,ob du ihre Hand hälst oder ihr ins Gesicht schaust,jeder hat seinen ganz eigenen Abschied von den geliebten Menschen.Meine Oma wollte,das wir gehen,sie hat es genossen allein zu sein,sagte sie und später kämen ihre Eltern sie besuchen und abholen,es war und ist für mich Sprachlosigkeit pur,weil,sie rief an dem Abend nahc ihrer Mama und ist lächelnd gegangen.Da sie im Kh lag wurde es uns nicht erlaubt sie nochmal zu sehen,ja,mir fehlt diesen "nocheinmal"und drum sag ich mir,es war unser Abschied als wir uns davor zum letztenmal sahen.

Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen die dich zum lächeln,weinen und auch denken bringen,Omas sind tolle Menschen und sie werden immer in unser aller Herzen weiterleben,Susanne
Mit Zitat antworten