Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.06.2007, 19:16
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: expander-autsch !!!

hallo liebe andrea, na so ein mist. wir wollen mit so einem beitrag keiner frau angst machen wegen expander und CO. man spricht halt drüber.
wirkliche höllische schmerzen sinds ja nicht, na ja anfangs nach der op schon , läßt wirklich nach, aber ich bin halt auch ein ungeduldiger typ. kann ja bei dir gaaaaaaaaaaanz anders sein.
also, ich bekam beidseitig beide brüste ganz ab, wollte aber nicht ohne sein und somit gibt es diese variante, wo während der op so ein expander eingelegt wird, das ist ein kissen mit einem auffüllstutzen, wo nach und nach kochsalzlösung eingebracht wird um ganz einfach die haut zu weiten, sodaß
später mal schön viel platz für das endgültige brustkissen ist.
man sagt grob das doppelte an flüssigkeit muss rein, wie brustgröße später mal ist. mein kissen soll haben 245gr.....und jetzt füllt man auf 450ml auf.
aber das ist sicherlich ganz individuell liebe andrea.
das auffüllen tut nicht weh.
ich habe alles schonmal vor 9 jahren bekommen, aber das ist zu lange her, ich kann mich nicht wirklich gut erinnern und heutzutage ist auch vieles moderner geworden. daher mußte auch ich mal hier im forum nachfragen.
es gibt noch andere brustaufbaumöglichkeiten, das werden deine ärzte dir bestimmt alles noch mitteilen. ich und ärzte fanden diese möglichkeit mit expander am besten, und ich muss auch fairerweise sagen, das es ein sehr schönes ergebnis wurde ( also das vor 9 jahren ).
im forum steht gaaaaaaaaanz viel zum thema aufbau.
gehe mal auf suche......da bekommst du viele tolle beiträge un d auch links
wo man sich das alles anschauen und durchlesen kann.
ich hoffe ich habe dich mit meinem beitrag nicht zu ängstlich gemacht.
es ist ne harte zeit, aber am ende bekommt man schon einen busen wieder,
na gut, anders schon, aber ich fühle mich damit sehr wohl und es hat noch nieeeeeeeeeeee jemand bemerkt.

liebe grüße anja und alles alles gute für dich
Mit Zitat antworten