Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.06.2007, 21:08
nicki7474 nicki7474 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Meine geliebte Oma

Hallo Ihr Lieben,

Oma wollte sich auch alleine von dieser Welt verabschieden. Am Samstag waren wir halt alle rund um die Uhr bei Ihr. In der Nacht war eine Schwester bei Ihr im Zimmer. Gegen Morgen musste die Schwester etwas erledigen und ging für eine halbe Stunde aus dem Zimmer. Genau während dieser Zeit ging Oma in die andere Welt hinüber.

Ich habe nur liebevolle Erinnerungen an meine Oma. Wie sie mich damals immer gefragt hat ob ich mittlerweile einen kleinen Freund habe. ( das hat sie mich wirklich bei jedem Anruf gefragt ) Sie hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, gab den Schwestern im Heim öfters einen Klaps. Und Sie hat im Heim sogar geflirtet.

Ich habe jetzt 32 Jahre lang eine Oma gehabt und es wird und ist verdammt schwer auf einmal keine Oma mehr zu haben. Ein paar Tage vor ihrem Tod hat sie mich sogar mit meinem Namen angesprochen. Da war ich richtig baff. Aber wie gesagt, ich war noch die einzige aus der Familie an die sie sich noch ein bisschen erinnern konnte. Es tut verdammt weh und wird noch sehr lange schmerzen.Ich habe mir letztens unsere Hochzeitsfotos angeschaut und da kamen dann wieder die Tränen. Der Fotograf hat ein paar sehr schöne Fotos von Oma gemacht und sie hat immer direkt in die Kamera geguckt.

Lg Nicki


Oma, ich liebe Dich
Mit Zitat antworten