Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.06.2007, 08:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine geliebte Oma

Hallo zusammen,ein Bild,egal ob greifbar oder im Herzen,ich denke,irgenwann sehen wir sie wieder so,wie sie "früher "waren...

Meine kleine Oma,sie war echt nur 1,50 gross hatt eim Sep.ja ihren 96 .Geb.sie bekam von uns einen Fliederfarbenen Paschmina Schal,den hat sie den ganzen Nachmittag anbehalten.Wir haben ein Foto gemacht,es ist so schön,nur,kann ich es noch nicht ansehen.....auch diese Zeit wird kommen.

Meine Oma kannte mich am Donnerstag bevor sie Samstag starb auch mit meinem Namen,vorher hatte sie meist alle Namen genannt,die in der Familie vorkamen,jetzt wollte sie meine Hand halten und sprach mich mit meinem Namen an

Unsere Tochter erkannte sie nicht,fragte mich sogar,ob es den Eltern des Mädchens denn recht wäre,das sie mit mir zu ihr gefahren sei??Das Kurzzeitged.ließ eben immer mehr nach und das ich schon verheiratet wäre und V.unsere Tochter hat sie mit einem Kopfschütteln qutiert und gelacht.

Ich bin 41 J.und wie du nicki auch schreibst,es fehlt unsagbar,auch,wenn wir nicht in einem Haus oder Ort wohnten,sie war da,imemr da,96 Jahre sind eine lange Zeit,Susanne
Mit Zitat antworten