Thema: Alleine!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.06.2007, 09:27
Waldfee63 Waldfee63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 4
Standard AW: Alleine!

Hallo Mareike,

es tut mir leid, wenn ich höre, dass du dich so alleine fühlst. Ich würde dir gerne etwas Kraft geben...
Ich wohne auch in einem Dorf und hatte anfangs große Schwierigkeiten überhaupt raus zu gehen. Es gab die wirklich dummen Menschen und die, die nicht wussten was sie sagen sollen. Aber mit beiden Kategorien lässt sich umgehen...Den ersten hört man nicht zu und die zweiten kriegen sich irgendwann wieder ein. Aber das allerwichtigste ist: Du bist für DIE nicht verantwortlich. Nur für dich!
Lass deiner Familie noch etwas Zeit. Die müssen damit auch erst zurechtkommen. Ich habe seit September 06 die Diagnose. OP, Chemo und jetzt noch die restlichen 6 Tage Bestrahlung. Ich bin 44 und habe zwei Töchter 14 und 18 die immer noch nicht richtig damit zurecht kommen. Kann ich ja auch nicht verlangen. Die beiden machen als wenn nichts wäre. Mein Mann war im letzten Jahr ausgezogen und hat sich kurz vor meiner Diagnose entschieden wieder zurück zu kommen. Da gibt es so schon zwischenmenschliche Probleme und mit dem BK kommt er erst recht nicht klar.
Manchmal fühle ich mich auch alleine.
Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, eben auch die im Dorf, die es schaffen auf dich zu zugehen und dich einfach mal drücken. Da gibt es Menschen mit denen du nie gerechnet hättest.
Deshalb kann ich nur raten zieh dich nicht zurück, werde ein klein wenig egoistisch und nimm das Gute an was dir begegnet.

Ich wünsche dir auf deinem Weg, viele "gute" Menschen, viel Mut und Durchhaltevermögen und viel Glück..

Fühle dich umarmt
liebe Grüsse Moni
Mit Zitat antworten