Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.06.2007, 09:51
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mama,
jetzt bist du genau 3 Monate nicht bei uns.Unser leben hat sich total verändert.Wir vermissen dich so unendlich und ich meine es wird von Tag zu Tag mehr.Mir kommt es vor als wärst du erst gestern gestorben.Es tut noch so weh.Ich bin mir sicher dass du da wo du bist auf uns auf passt.Wie du es gemacht hast wo du noch bei uns warst.Hast dir um uns alle Sorgen gemacht nur nicht um dich selbst.Du hast gesagt du bist Gesund und dir geht es gut.
Nur im Febura wurden wir eines besseren belehrt.Warum musste es dich gerade treffen,du hast dich doch für alle ein gesetzt,du bist für alle da gewesen.Du hast nie geklagt oder dich beschwert wen es dir schlecht ging.
Du bist immer so stark gewesen und hast nie aufgegeben.Nur gegen den Sch.... Krebs hattest du keine Chance der kam so plötzlich und wuchs zu schnell das den Ärzten keine Heilmittel mehr hatten.Warum mussten wir solange auf die Ergäbnisse3 warten,warum????????Möchte den Ärzten ja auch keine Vorwürfe machen aber wennn sie schneller gearbeitet hätten wären 2 WOchen ni´cht verstrichen.In den 2 Wochen hätten sie vielleicht schon mit einer Behandlung anfangen können.Aber wer sagt das du die Chemo vertragen hättest oder hättest du dich nur gequällt.In einer hinsicht bin ich froh dass du nicht so leiden musstestin der andern wäre ich gücklicher wenn sie dir doch noch helfen gekonnt hätten und du wärst noch bei uns.
Aber das ganze grübbeln hilft mir nicht es tut mir nur weh aber es macht dich auch nicht wieder lebendig.Ich würde allles dafür geben nur nochmal mit dir alles machen können was wir immer zusammen gemacht haben.Ohne dich macht es alles nicht mehr soviel spass.

In ewiger liebe deine jüngste Nicole


In meine Herzen wirst du immer weiter Leben
Mit Zitat antworten