Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.06.2007, 08:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine geliebte Oma

Guten Morgen Nicki,

das schmerzt bestimmt sehr,dort immer vorbeizufahren...Aber,vielleicht ist es auch die Ausseinandersetzung,die so ihren Weg gegen kann,vielleicht würdest du sonst noch verdrängen können und so "mußt" du ja dich auseinanderstzen,alelin durch den Weg den du fährts.Seh es als Weg an auch für deine Trauer.


ein Bild,wir haben wohl viele gemeinsame Erinenrungen an unsere Omas,ich hab ein Bild vond er Taufe unserer Tochter,Oma mein Mann ,V.und ich.Da sie ja so klein war,e ssieht so süss aus,aber,kannst du die Bilder ansehen??Richtig betrachten??Ich kann es nicht,noch nicht.

In ihrer Wohnug hängen heute noch die Bilder von uns und ihr,aber,ich kann jetzt nicht mehr reingehen,es riehct nach ihr und es ist wiederum schon einiges ausgeräumt.Am Anfang hab ich meiner Tante tagelang geholfen Kleidung zu falten und einer Bekannten mitzugeben,wir wußten wo sie ankommt unddas sie gebraucht wird,das war Verarbeitung pur .Aber jetzt,jetzt möcht ich ihr zuhause so in Erinenrung behalten.

Hab eine schicke schwarze Handtasche von ihr ,jetzt nahm ich sie erstmals mit und als ich sie öffne...riecht e snach Oma,verstehst du??

Nicki,es ist schön,Erinerungen auszutauschen,ich hatte nicht den engsten Kontakt zu ihr ,aber sie war immer da und jetzt...es ist eine Leere da wo sie war,susanne
Mit Zitat antworten