Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.06.2007, 09:55
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

mein Wochenende war soweit auch ganz nett, waren auf dem besagten Stadtfest und am Sonntag sind wir mit meiner Mama kurz auf das Dorffest in Ihrem Ort gewesen. Das hat aber nicht so recht geklappt, es war halt noch zu früh, zu viele Erinnerungen. Aber ich freue mich dass es meine Mama wenigstens versucht hat. Das Wetter hat soweit auch gut durchgehalten (...Danke Papa!). Nun geht wieder die Alltag-Woche los.

Dass war bestimmt mal ganz gut, dass du alleine auf dem Friedhof warst und deiner Trauer mal freien Lauf lassen konntest. Ich versuche mich immer zusammen zureisen wenn jemand dabei ist, vorallem meine Mama. Ich möchte Ihr ja Kraft geben und denke eben wenn ich vor Ihr weine macht Sie das noch trauriger. Natürlich habe ich auch Momente in denen es aus mir raus brechen will, diese Gefühle mache ich aber mit mir selbst aus.
Das mit den Enkelkinder empfinde ich genauso, es ist sehr traurig dass mein Papa nie Enkelkinder haben konnte und seine Töchter nicht zum Traualtar führen konnte. Das sind alles solche Ereignisse, bei denen man seinen Papa besonders schmerzlich vermissen wird.

Ich bin übrigens 26 jahre jung und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit, was sich nicht immer als einfach gestaltet. Eine Woche vor Beginn meiner Diplomzeit hatten wir die Diagnose bekommen, da kannst du dir vorstellen wie die Konzentration bisher war (es wird aber langsam besser). Ich hab meinem Papa schließlich versprochen das ich einen guten Abschluß hinlege.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

LG Katja
Mit Zitat antworten