Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.05.2003, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vater hat einen Nierentumor

Liebe Katja,

ich freue mich zu hören, dass Dein Vater erstens die OP soweit gut überstanden hat, und vor allem, dass keine Metastasen gefunden wurden!

Ich meine, dass man selbst etwas tun sollte, damit es auch so bleibt. Ich möchte Dir wirklich nahelegen, für Deinen Vater zu googeln, und z.B. bei Biokrebs.de reinschauen. Man kann schon etwas tun, um das Immunsystem nachhaltig zu stärken.

Mich würde sehr interessieren, ob denn bei Deinem Vater nicht vorder OP ein CT oder MRT gemacht wurde. Mich wundert, dass erst nach der OP feststand, dass der Tumor verkapselt war. Ich bin (noch) nicht operiert, aber dass mein Tumor verkapselt ist, steht schon seit dem MRT Bild fest. Wie sah denn euer Befund nach dem genaueren Bild aus? Konnte man etwas aussagen? Mein Tumor ist z.B. sehr schlecht durchblutet, viel schlechter als das umliegende Gewebe und hat keine sichtbaren Verbindungen zum sonstigen Gewebe.

Mir würde eine Aussage von Dir zum Befund Deines Vaters durch CT oder MRT bei meiner eigenen Entscheidungsfindung sehr helfen.

Ich wünsche Euch, dass es weiterhin so gut verläuft! Bitte, informier Dich für Deinen Vater zum Thema Immunstärkung!
Mit Zitat antworten