Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.05.2003, 23:40
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 626
Standard Stilllegung eines ganzen Threads

Ihr netten Hamer- Anhänger
ich hab hiwer etwas reinkopiert, was auf einer dieser links steht, die Andi als erstes angegeben hat.
Ich muss sagen , ich bin erschüttert!!!


"Denn seit 20 Jahren praktizieren alle Juden dieser Welt auf Geheiß ihrer Rabbiner die germanische Neue Medizin, während alle Nichtjuden gezwungen werden, die dumme alte Schulmedizin mit ihren 5000 Hypothesen zu praktizieren und sich zu 98% mit Chemo und Morphium umbringen zu lassen. Die dumme sog. Schulmedizin ist eigentlich eine jüdische Medizin. Alles ist eingeteilt in „gutartig und bösartig“. Es ist der wahnsinnige Kampf der Talmud-Zionisten in ihrem religiösen Wahn alle Nichtjuden der Welt umbringen zu wollen. Ein solches Rabbinergericht unter der Richterin Oehm-Neidlein hat in Frankfurt 7 Jahre lang die Erkenntnisse der Neuen Medizin systematisch unterdrückt, während alle Juden dieser Welt mit meiner germanischen Neuen Medizin zu 98% überlebt haben. Die Rabbinergerichte stehen für das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Niemand hat bisher den 6 „Briefen an die Rabbiner“ substantiell widersprochen, auch die Angeschriebenen nicht. Es gibt auch nichts mehr zu widersprechen. Alles ist klar. Von jüdischer Seite bekomme ich große Summen angeboten, wenn ich das alles vergesse und zum Verräter an meinen nichtjüdischen Mitmenschen werde. ----"



Wo leben wir denn??
Ich hatte gehofft, dass die die Judenverachtung lange vorbei ist. Fehlt nur noch das Heil Hitler.
Verachtend sowas wirklich!!!
Dieser Herr sollte sich was schämen!!!

In diesem sinne Petra
Mit Zitat antworten