Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 26.06.2007, 21:52
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Ausrufezeichen AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ach Mensch Tanja,

komm jetzt erstmal in meinen Arm und lass Dich trösten und wein Dich bitte erstmal richtig aus!

Was Du im Moment durchmachst ist leider Hardcore für eine 23-jährige! Und glaub mir ich weiss was ich schreibe, ich war selbst 23 als meine Ma totkrank war und mich bzw uns dann leider verlassen hat. Aber und da muss ich sagen zum Glück, hatte ich nicht auch noch Probleme mit sonstigen Angehörigen!

Hast Du nicht eventuell einen netten Hausarzt, der Dich aufgrund der ganzen belastenden Situation erstmal auf burn out Syndrom bzw. psychisch bedingter Belastung aus dem zur Zeit auch noch belastenden Arbeitsverkehr ziehen kann?

Und dann versuche bitte, auch nicht alle anderen mit ihren Sorgen - Dich in ihren Sumpf ziehen zu lassen. Die Situation mit der Husterei Deines Freundes verstehe ich und kann ich aus Deiner Sicht sehr gut nachvollziehen. Hier kannst Du wirklich nicht aus dem "Weg gehen", sondern nur klar sagen "geh zum Lungenfacharzt, Deine Husterei macht mich fertig"! Jeder Normalo würde dies aufgrund der aktuellen Situation verstehen!!!! Auch ich könnte zudem nicht schlafen, wenn jemand neben mir nur am Husten wäre! Das ist einfach so, wenn man jemand mit Lungenkrebs erlebt hat, dann zuckt man bei anderen zusammen und das Gehirn-Karussel dreht sich wieder!!!!!

Thema Freunde! Mit 23 ist es leider wirklich so, dass alles was drumherum nicht nach Party aussieht und Komplikationen aufwirft zum wegstossen verurteilt ist. Habe dies selbst erlebt und wünsche es eigentlich niemanden! Es holt einen ziemlich schnell aus der unbeschwerten Twen - Phase heraus und auf den Boden der Tatsachen mit der Unterscheidung - wer sind wirkliche Freunde und der Rest?!

Du weisst ich schreibe ansonsten meist nur noch per PN, aber dieser verzweifelte Ruf von Dir hat mich dann doch wieder aus meinem Schneckenhäuschen gelockt! Ich würde Dir gerne anbieten, solltest Du in meiner Nähe wohnen, komm auf einen Kaffee vorbei!

Lass Dich drücken und melde Dich umgehend bevor da gehörig was schiefgeht!

Knuddel-trostgrüsse
Milki

Geändert von milki1 (26.06.2007 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten