Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.06.2007, 08:31
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Wie läuft es KURZ nach der Op?

Hallo Norma,
Dich und deine Familie hat es auch dicke erwischt ....

Kann gut verstehen, dass du nun alles was es an Infos gibt aufsaugst, damit du dich vorbereiten kannst, auf das was auf dich zukommt. Doch bis die entgültige Auswertung da ist, kannst du dich eigentlich nur mental darauf einstellen, egal wieviele Fragen dir durch den Kopf schwirren.

Die OP und der Aufenthalt auf der INS ist sehr verschieden, je nach Umfang der Operation. Bei meiner ersten OP lag ich 8 Tage auf der INS. Bei der 2. nur am OP und 2 darauffolgenden Tage, bei der 3. reichte der OP-Tag. Jedes Mal wandelte ich danach mindestens 4-6 Tage mit den Flaschen und Ständer durch die Gänge (bis die Sekretflüssigkeit durchsichtig war). Ein Blasenkatheder wurde mir bei jeder OP gelegt, aber relativ schnell wieder entfernt.


Ich wünsche euch ein Ergebnis, mit welchem ihr klarkommt, und vor allem für dich immer eine Ecke wo du wieder auftanken kannst.
Als selbstbetroffene Partnerin ist es nicht einfach die eigene Auszeit zu nehmen, und zwischendurch eine Rückziehphase einzulegen. Man rutscht schnell in die Funktionsphase, was natürlich ist, und vergißt das eigene Luftholen.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch ein akzeptables Ergebnis!
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten