Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.06.2007, 13:04
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: worauf muß ich achten , Bestrahlungen beginnen....

hallo.
bin seit dienstag mit bestrahlungen angefangen. sehr hilfreiche infos habe ich hier im forum bekommen. gebe einfach mal bei "suchen" das schlagvort bestrahlung oder strahlentherapie ein. die genaue überschrift des threads kenne ich nicht mehr. du wirst dann aber auf gute tips stoßen.

bzgl. der haare ist es bei mir(fast 4 wochen nach der letzten chemo) noch so, das teilweise immer noch einige der noch vorhanden wimpern ausfallen, obwohl ich eigentlich auf neue warte. so schnell scheint das alles nicht zu gehen. meine friseurin sagte mir, das sie nichts davon hält, die haare oder "flusen", die als erstes wachsen , wieder abzurasieren. dass sie dann dichter nachwachsen sei ein irrglaube.
ich befürchte, dass wir einfach gedult brauchen. aber gerade das ist ja so schwierig. stehe jeden morgen vor dem spiegel und schaue nach, ob nicht doch irgendwo eine neue wimper auftaucht. mit dem wachstum der kopfhaare rechne ich zur zeit noch nicht. hoffe, dass sich vielleicht in 1 monat dort mal was tut.
alles gute für dich und nicht so ungeduldig
grüße von urlauf
Mit Zitat antworten