Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2007, 20:20
Benutzerbild von Trance-Angel
Trance-Angel Trance-Angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Essen - NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Pap 5, brauche rat

Hallo Nikki,

es ist zwar kein Trost für Dich, aber Du musst wirklich abwarten
Hat Dein Arzt denn nicht direkt eine Gewebeprobe entnommen ?
Bei mir war es so, dass ich auch immer regelmäßig zu den Kontroll-Untersuchungen war und sich leider sehr schnell ein grosser Tumor gebildet hat. Der Nachteil, dass wir so jung sind, denn dann wachsen die Turmor-Zellen schneller (da muss ich Susamo's Aussage widersprechen !!! Es ist auch beim Cervix der Fall !) . Der Vorteil an unserem Alter liegt darin, dass Du die Behandlungen besser verpackst als eine ältere Person. Mein Tumor ist inoperabel, aber er wurde mit Chemo und Bestrahlungen über ein halbes Jahr behandelt und ist nun seit 1,5 Jahren "inaktiv". Was ich Dir eigentlich damit sagen will ist, dass Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen darfst, selbst WENN auch Dein Befund negativ für Dich ausfällt. Selbst bei aussichtslosen Fällen (Ärzte in der 1. Klinik hatten mich abgeschrieben) gibt es immer noch Hoffnung. Du darfst Dich nicht so da reinsteigern.... auch wenn es leichter gesagt ist, ich weiss Aber da ich selber betroffen bin, kann ich ja mitreden
Die Medizin ist heute soooo weit und es wird so viel möglich gemacht, dass man nie aufhören darf, positiv zu denken !
Außerdem verläuft jeder Krebs-Fall anders, man kann keinen Krankheits-Verlauf miteinander vergleichen. Ich habe es am Anfang so gemacht, dass ich nur die positiven Berichte gelesen habe und alles negative ignoriert habe. Ich glaube, das hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles GUTE und hoffe sehr, dass alles gut für Dich wird. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden !
Lieben Gruss
Manuela
Mit Zitat antworten