Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.07.2007, 13:36
Kata66 Kata66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 9
Standard AW: Schäme mich, aber muss das mal los werden!

Hallo Annie,

ich kann Dich so gut verstehen!

Mein Mann ist an Multiplem Myelom erkrankt und ich bin echt immer für ihn da, aber auch ich werde zurückgestossen, beleidigt usw.

Er reagiert auf alles gereizt, will ich ihm helfen, fühlt er sich bevormundet, helfe ich nicht, lasse ich ihn hängen.
Schon Morgens meckert er manchmal, dann wieder nicht, schweigt den ganzen Tag vor sich hin, auf Fragen reagiert er nicht oder unwirrsch.

Es ist nicht immer leicht für mich, zumal wir noch einen pubertierenden Sohn haben und ich immer dazwischen.

Er erwartet soviel von mir, ich versuche alles zu erfüllen, aber nie ist etwas richtig.

Ihm geht es eigentlich gut, meckern kann er ja auch immer.

Merken tut er nichts, auch gutes Zureden, dass er so nicht mit uns umgehen kann, helfen nicht.

Ja, ich muss an uns denken! Gehe ich ihm aber aus dem Weg, ists auch wieder nicht richtig!

Ich habe Angst vor der Zukunft, wie es mit der Krankheit, Job usw. weitergeht und ob unsere Ehe das aushält.

Bin manchmal ziemlich unten!:-(
Er merkt das nicht! Kommt später wieder "normal" auf mich zu! Als wäre nichts! Schlimm!

Ich glaube man muss sich nicht schämen, ich hab mich erst auch geschämt mit jemanden darüber zu reden, aber sonst gehst Du kaputt!

Alles alles Gute für Euch

Kata
Mit Zitat antworten