Einzelnen Beitrag anzeigen
  #547  
Alt 03.07.2007, 17:03
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hihi, Jana, über "Stirb langsam" musste ich genauso grinsen wie Ulli
Wow, und Du arbeitest schon wieder voll? - Chapeau!
Ich hab morgen Jahrestag. Werde auch essen gehn mit meinem Schatz, und danach in ein Konzert. Bei unseren GEsprächen über das vergangene Jahr sind wir zu einer ähnlichen Erkenntnis gekommen wie Du und Dein Freund, Jana!

Und überhaupt finde ich, wir können uns mal alle wieder auf die Schulter klopfen: JEDE/R VON UNS hier hat eine Menge geschafft im letzten Jahr!! Schrecken überwunden, Tränen getrocknet, Chemo durchgehalten, Rückschläge ertragen, andere getröstet, obwohl man eigentlich selber dran gewesen wäre, mit anderen hier im Forum mitgelitten , aber auch mitgelacht , eine Stinkwut auf irgendwelche Ärzte oder schwierige Angehörige hinter uns gebracht , es ihnen aber auch manchmal gezeigt - und vor allem: haben uns nicht unterkriegen lassen !!!

Luna-Tina, das ist echt blöd, dass jetzt schon wieder eine Woche vergehen muss, bis Du überhaupt nur die "Materialien" zu Untersuchung dalassen kannst... Kann man nur hoffen, dass
1. die Befunde schnell vorliegen
2. daraus ebenso schnell Konsequenzen gezogen werden - Du also schnell wieder kommen kannst und endlich mal eine gescheite Therapie verpasst kriegst, damit das mal besser wird.
DAs mit der Abdomen-Sono hab ich nicht ganz kapiert - wollten die das doppelt machen oder ist es so ärgerlich, dass Du den Termin erst Mitte August kriegst oder beides? Der Termin ist jedenfalls wirklich reichlich spät, wenn sie den noch abwarten wollen, bis sie mit einer Therapie beginnen. Versteh das nicht, ist das in einer kleinen Praxis oder warum muss man dafür so lange warten? In einer Klinik müsste man doch einen früheren Termin kriegen für Ultraschall!

Ich wünsch Dir, dass das SCHNELL wird!

Alles Liebe Euch,
meliur
Mit Zitat antworten