Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.07.2007, 22:06
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Der Kampf beginnt

Hallo Zusammen,
ich trau mich jetzt einfach mal. Ich bin heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich durch viele Beiträge gelesen. Meine Ma bekam vor einer Woche die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lebermetastasen. Sie hat vor knapp 3 Jahren eine Niere entfernt bekommen und kam dann vor 3 Wochen mit einer Gelbsucht ins KH. Man hat ihr einen Stent gesetzt, eine Gallenblase hat sie schon lange nicht mehr. Ab Freitag soll sie ein Medikament bekommen, ich weiß noch nicht was. Niemand redet von OP oder Chemo. Nur davon, das dieses Medikament das Wachstum verlangsamen kann. Ich habe leider nicht das Glück, das meine Eltern mich zu den Arztbesuchen mitnehmen, mein Vater will sich nicht "entmündigen" lassen.
Auf jeden Fall tut es gut zu lesen (auch wenn das jetzt komisch klingt) das ich nicht die einzige bin die völlig abdreht und im Moment gar nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Scheinbar ist das die normale Reaktion auf eine solche Diagnose.
Ich wünsche uns allen und unseren Lieben ganz viel Kraft für diese schweren Momente in unserem Leben
Lieben Gruß Anja
Mit Zitat antworten