Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.07.2007, 09:11
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern war ich dann noch mit sally im stall. hab glenn gemacht. waren zum ersten mal bei "betrieb" in der halle. also es waren noch vier pferde drin und sogar leute auf der tribüne. und er war wirklich brav. zwar nervös. aber ganz brav. war dann auch nur kurz. so 10 - 15 minuten. dann war es genug. wollte ja nicht ewig mit ihm im kreis laufen und ihm hat das auch gereicht. dann hat ihn alex noch geputzt. wegen dem regen mussten wir auch auf den putzplatz. da stand er dann natürlich wieder unruhig, wenn pferde gegangen sind. aber alles in allem auch recht brav. dann auf den waschplatz. das ging völlig ohne probleme. aber nur, weil er in der gegend rumgeschaut hat und dadurch gar nicht bemerkt hat, dass wir auf den waschplatz gehen hab ihn dann wieder angebunden und abgespritzt. das ging wieder ganz gut. danach noch gemistet und gefüttert. er hat mich angepflupfert. dann noch die katzen und mein bambi gefüttert. bambi ist jetzt schon doll zutraulich. ach, sooo süß.

daheim war dann sally noch bis 13.30 uhr bei mir oben. da hab ich sie dann mit runter (helmut war auch gerade gekommen) und hab charly entgültig reingeholt. den habe ich wie immer dann gefüttert und mit zu mir genommen. haben dann, wie die letzten tage auch, etwas gespielt und geschmust und dann hat er sich wieder ganz brav hingelegt. so ein süßer kerl. allerdings wollte er schon um kurz nach 3 uhr aufstehen. da hab ich dann nur die tür zum hausgang aufgemacht. so um dreiviertel fünf hat er dann noch mal gejammert. da durfte er dann natürlich auch raus.

tja, und jetzt bin ich in der arbeit. um 8.30 uhr bin ich aufgewacht. weiß auch nicht, was da im moment los ist. ich schaffe es einfach nicht, pünktlich aufzustehen ...

heute nacht habe ich von dir geträumt. erst hab ich helmut im bad gefragt, wie es dir geht. ihr wart wohl zusammen weg. ich glaube, in l. er hat gesagt, du hättest dich ganz aufgegeben. hat aber irgendwie einen munteren eindruck gemacht und gesagt, ihr hättet viele katzen laufen sehen, die du alle mitnehmen wolltest. naja, so schlecht kann es dir dann ja nicht gegangen sein hab ich mir im traum gedacht. dann waren wir vor dem hof an dem pfosten gestanden und ich hab dir von bambi vorgeschwärmt. und du hast gesagt, die ist ja noch ganz klein. ich möchte nicht, dass die anderen sie alle bemuttern. leider konnten wir nicht länger drüber reden, weil ich aufgewacht bin. hätte mich interessiert, was du dazu gesagt hättest, bambi zu uns zu holen. aber ich denke, nein, ich bin mir sicher, du hättest auch wegen charly bedenken gehabt. ansonsten wäre das ja kein problem.

ach mama, ich hab dich so lieb. es wäre so schön, wenn du z.b. meine toll blühende orchidee sehen könntest. und glenn. mensch, wenn ihr euch nur hättet kennen lernen können. ich weiß, er hätte dir auch gefallen. helmut war jetzt schon länger nicht mehr mit im stall. aber wohl eher, weil er so beschäftigt ist und auch, weil das wetter so schlecht ist. wenn es mal wieder schöner ist, kommt er glenn bestimmt mal wieder besuchen.

so, dann geh ich mal an die arbeit. ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten