Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.05.2003, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Ich seh mich noch immer am Fenster des Krankenhauszimmers stehen. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Er schillert in allen Farben und verbreitet eine Ruhe und Harmonie über die Häuser ins Krankenzimmer hinein. Bald wird sie sich in diesen Sonnenuntergang begeben.Sie war immer der Realist und doch registriert sie es. Sie fragt zum ersten mal in ihrem Leben ob ich es nicht als schön und wunderbar empfinde. Jetzt nachdem sie ihr Todesurteil bekommen hat, erkennt sie die Werte des Lebens und beginnt mich zu verstehen. Jetzt wo wir beide eine Eintracht erleben wie noch nie zuvor muß ich sie bald gehen lassen. Die letzten Sonnenstrahlen suchen ihren Weg. Das letzte Lächeln huscht über ihre Lippen bevor sie sich müde zu Bett begiebt. Dieses Lächeln sehe ich noch heute. Eins mit der Natur war sie in diesem Moment und eins mit mir. Diese intensiven Stunden des Glücks auch wenn sie mit der gleichen Portion an Leid und Trauer verbunden waren, waren die glücklichsten und lehrreichsten in meinem Leben.
Ich danke dir

Liebe Michi alles Liebe, ich denke oft an dich, auch wenn ich hier nicht sehr oft was reinschreibe. Ich wünsche dir die Wunder der Natur die Wunder des Menschseins der Gefühle der Liebe zueinander, das was uns eben ausmacht.
Elke