Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 25.05.2003, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Ihr alle,

puh, überlebt! Ich bin so froh, wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein. Dabei hatte ich versucht, so selten wie möglich, bei meinen Grosseltern zu sein. Das Ende vom Lied war, daß sie heute vormittag ziemlich beleidigt waren, weil ich seit gestern nachmittag bei einer guten Freundin war und auch da übernachtet hatte. Was soll`s? Müssen sie sich wohl mit abfinden, ich bin ja kein kleines Kind mehr. Und sie haben sich!
Mir ist aufgefallen, daß sie meine Mutter so gut wie nie mehr erwähnen. Und wenn mir mal der Name meiner Mutter rausrutscht, weil es für mich irgendwie völlig normal ist, daß ich noch viel an sie denke, dann lenken sie schnell auf irgendein anderes Thema.

Naja, ehrlich gesagt, ist es mir auch lieber so. So haben sie weniger Chancen, meiner Ma Vorwürfe zu machen und vielleicht beruhigt sich das ganze ja auch bald ganz.

Was ist mit Euch, geht es Euch gut? Die, die weggefahren sind, fühlen sich hoffentlich dort wohl und geniessen ihren Aufenthalt, und was ist mit Dir, Jörg, Andrea und alle anderen?
Ich hab` übrigens am Wochenende versucht, mit einem sehr netten Freund zu reden, der uns in den letzten Monaten im Leben meiner Mutter sehr geholfen hatte. Es tat richtig gut, auch, wenn ich nur ganz wenig erzählt habe. Es war vielleicht der erste Schritt. Und für Deine mutmachenden Worte danke ich Dir, Jörg!

Freue mich schon auf Eure nächsten Beiträge und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüsse,
Sandra
Mit Zitat antworten