Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 09.07.2007, 23:49
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr ,

ich war nun heute in dieser Gastro-Praxis...ganze 3 Std. saß ich da ! Es wurde mir Blut abgenommen , dann nochmal am Ohr bevor ich dann pures Milchzucker aufgelöst in Wasser trinken musste. Es wurde dann im 3o min. Takt Blut am Ohr abgenommen.....ich glaub das war 4 mal. Ach ja , ein Allergie Test auf Lebensmittel wurde auch gemacht.....habe aber auf nix reagiert und auch das Milchzucker hat mit meinem Darm nix gemacht. Muss natürlich auf das Labor warten. Ja und dann habe ich nach einem Termin gefragt wegen Befunds Besprechung und wie ich schon geahnt habe wollte die mir doch ein Termin für den 20. August geben , ich müsste doch noch das Sono abwarten und da bin ich doch etwas ungehalten geworden. ich habe seit 12 Wochen Durchfall und kann nix mehr essen und was sie meint wie ich dann in weitern 6 Wochen aussehe "Strichmännchen" und dann kommt "sie müssen aber mal zunehmen" Ich habe die Dame gefragt wie ich dann weitere 6 Wochen ohne richtig zu essen auskommen soll! Wenn ich Glück habe und der Arzt Zeit hat ,kann ich mich am Donnerstag mal telefonisch melden und nach den Ergebnissen fragen. Der Arzt ist aber ab kommende Woche eh im Urlaub und daher kann er sowieso keine Behandlung mehr vornehmen...HÄ !!!!!

Dann hat mich heute die Onkologische Praxis angerufen aber nicht meine Ärztin sondern eine die noch nicht ganz fertig ist. Ich kannte sie nicht und sie mich nicht. Sie fande es unmöglich das ich meine Beschwerden wegen der Chemo per Brief abgegeben habe...ich hätte anrufen sollen...schon klar und am Freitag meinte die Sprechstundendame das es eine gute Idee sei weil meine Ärztin so wenig Zeit hat ! Ich soll das Xeloda absetzen.....vertrage es nicht wegen Darm , hab halt Pech gehabt.....bei mir kann man eh nix machen! Kann man 2deutig sehen und fande diese Antwort einfach nur frech. ich sollte das mit meinem Darm mal schnell abklären und zur not soll ich mir das Gelbe Seiten Buch nehmen und alle Gastro-Praxen abklappern , irgendeine wird schon Zeit haben..."wir leben ja in Hamburg und nicht in der Sahara" das gibt es genug Praxen! Ich war einfach baff und konnte nix mehr dazu sagen !!!!! ich würde das gern mit dem Xeloda nochmal versuchen wenn das mit dem Darm ok ist aber sie meinte das es wohl nicht anders werden würde. Hä ? Ich habe letztes Jahr 7 Monate Chemo durchgehalten aber diese Ärztin hatte sich meine Unterlagen vorher gar nicht durchgelesen. Ich frage mich warum nicht meine Ärztin die mich kennt angerufen hat. Ich werde mit der anderen nicht nochmal reden!

ich war heute Nachmittag einfach nur hilflos und wollte schon aufgeben aber dann dachte ich mir ich habe es bis hierhin geschafft und warum nicht auch das ! Ich habe daher meinem Po-Doc im KH mal wieder angeschrieben wegen Darm.....er hatte letztes Jahr die Diagnose gestellt. Selbst wenn er mich als nervig abstempelt ich habe ein recht drauf das man der Sache auf den Grund geht !!!!
Mit meiner Onkologin werde ich auch reden.

Oh man , jetzt habe ich euch aber vollgeschrieben SORRY aber ich war heute einfach nur baff.....enttäuscht und so langsam verliere ich das Vertrauen in Ärzte. Wie wird man nur behandelt nur weil man nicht krank aussieht !


@sabine
ich drücke dir natürlich am 17.7. ganz doll die Daumen

@moni
meine daumen sind jetzt schon mal ganz doll gedrückt und am 12. noch mehr !

Seit alle lieb gegrüßt
Luna-Tina
Mit Zitat antworten