Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.05.2003, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe so eine Angst...

Ich drück Dich mal fest an mich....umarme Dich...

viel mehr kann ich nicht schreiben jetzt, weil aus meinen Augen Tränen kullern...


Meine Mutter hat mir auch wenig Liebe gezeigt, immer wenn ich sie besonders gebracuht hätte (nicht Ihr Organisationstalent, sondern Ihre Wärmne), war sie nicht "greifbar", nicht erreichbar...
In meiner schwersten Lebenskrise, wo ich gewußt hab, ich pack keine Enttäuschung mehr, hab ich den Kontakt abgebrochen und sie wußte nicht mehr, was los war mit mir und wie es meinen 3 Kindern geht...
Nach ca. 3 Monaten hab ich Ihr einen Brief geschrieben und alles erklärt...

Wir konnten endlich mal reden...

Irgendwie kam heraus, daß sie so schwer mit all dem Schlimmen umgehen konnte, weil sie selber so machtlos war und nicht mehr aus und ein wußte, was sie tun sollte oder könnte um mir zu helfen...

War zwar ein schwacher Trost, weil so schwer zu verstehen war für mich, daß sie mich nicht einfach umarmen und tröstzen konnte...
...aber immerhin haben wir uns ausgeredet und unser Verhältnis ist am Wege der Besserung...

Ihr hat vielleicht der Kontaktabbruch die Augen geöffnet und mir hat es gezeigt, daß ich NICHT von meiner Mutter abhängig bin....weder versorgungstechnisch noch anders...und schon gar nicht seelisch...wenngleich ich jetzt sehr froh bin, meine Mama "wiederzuhaben"...


Ich wünsch Dir sooo sehr alles Gute, ich verstehe Dich sehr gut...
...und ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß sich Deine tiefsten innersten Träume erfüllen....

*bin im gedanken bei dir*
e.fenninger@gmx.at
Mit Zitat antworten