Einzelnen Beitrag anzeigen
  #861  
Alt 11.07.2007, 08:19
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,gestern gings in den Urlaub für dich Lothar und deine Frau,also wirst du erst lesen,wenn ihr von Fuerte zurück seid,drum,Willkommen daheim und hoffe sehr du hast das wahrgemacht und beim Rotwein an uns gedacht.

benita,wird dein Mann morgen entlassen??Na,am Wochenende soll es doch heiss werden,dann habt ihr die Zeit zum erholen und Terasse geniessen....hoffe nur,sie ist von oben geschützt,aber,bei deiner Arbeit ist das bestimmt mit dabei gewesen...Wir haben jetzt erstmals eine Markise,wollten nie eine,hatten immer einen riesenschirm,aber auf dem Holzboden .nee,da bleicht dies aus und ehrlcih,es ist so richtig wie Urlaub darauf,die grossen Olivenbäume tragen die ersten Früchte.Sobald es trocken ist sitzen wir draussen,drum kann ich dich gut verstehen,e sist schön,draussen das Leben zu spüren,schöner als drinnen.Da ist es erst im Herbst beim Kaminfeuer wieder so,wie jetzt wenn man draussen sein kann.

Conny,wie sieht es denn bei dir Urlaubsmäßig aus??Wirst du Benita udn ihrem Mann helfen,die Terasse "einzuweihen"??Oder hat du Pläne zu verreisen??

Wir fahren am 30.7.nahc Zypern,nee,wir fliegen,Aldiana Anlage,war vielleicht schon mal jemand von euch dort??
Wir wollten eigentlich hierbleiben,benit,wie ihr,den Balkon geniessen,ich liebe es ehrlcih,mit beiden da zu sitzen,gemütlich was zu essen und trinken,Freunde einladen,aber,da W.seit acht Wochen ziemlcih krank ist und immer was dazukommt fahren wir jetzt doch.Er hat nicht in den Griff zu bekommenden Bluthochdruck,Tennisarm und Kopfgrippe dazu,ja,nichts "schlimmes"aber,der Blutdruck macht schon Sorgen,er bekommt mehr udn mehr Medis und er geht von um die 200 zu über 110 nicht runter.
Also,abschalten und weg,hoffe,es geht dann wieder aufwärts,denn sien Pa hatte es und daraus erfolgte der schwere Schlaganfall mit der schwerstmehrf.bleibenden Behinderung.
So,ehrlich,wenn ich hier von sowas "allerwelt"Krankheit schreibe hab ich schon ein schlechtes Gewissen,es kommt mir dann aber die Angst,was geschieht mit V.wenn ihm etwa sist oder mir eben...Also wir hoffen der Urlaub bringt für alle hier etwas Erholung und Ablenkung die nachhaltig im Alltag wirken wird,Susanne
Mit Zitat antworten