Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.07.2007, 22:23
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Ich muss mich von meinem Kinderwunsch verabschieden

Liebe Anne!

Dass tut mir so leid für Dich!

Gibt es bei Euch so eine Kinderwunschklinik? Vielleicht können Dir die mittels Hormone etc. helfen? Vielleicht ist doch noch nicht alles vergebens! Gib die Hoffnung nicht auf! Manchmal kann man ja die Eierstöcke wieder zur Produktion anregen. Frag Dich durch - es gibt sicher bei Euch auch so Spezialkliniken, die auf Kinderwunsch ausgelegt sind!

Ich hatte damals auch schon die Hoffnung aufgegeben und wurde dann doch noch mit 38 Jahren schwanger. Obwohl mir mein Arzt damals nach der Bauchspiegelung versicherte auf normale Art und Weise werde ich sicher nie SCHWANGER werden. 1 1/2 Monate später war ich SCHWANGER!

Den Brustkrebs bekam ich allerdings mit 43 Jahren! Meine letzte Chemo hatte ich am 21.3.! Periode habe ich aber auch noch keine. Meine Frauenärztin hat bei der letzten Untersuchung gemeint, meine Eierstöcke schlafen noch tief und fest.

Liebe Anne, frag Dich durch und kämpf um Deinen Traum! Manchmal kann man auch UNMÖGLICHES - MÖGLICH machen!

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du den richtigen Arzt findest und dass Dir geholfen werden kann!

Alles Liebe
Susanne
Mit Zitat antworten