Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2007, 14:29
8377Nina 8377Nina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Creußen
Beiträge: 23
Standard AW: Erst malignes Melanom, dann Nierenkrebs

Hallo Gerhard!

Erstmal Danke für Dein Antwort!
Ich denke ich bin bei meiner Hausärztin und bei meinem urologen gut aufgehoben. Im August muß ich wieder zum Urologen, dann Blutunersuchung, Sono Abdomen, CT Lunge. Das letzte mal wurde mit kontrastmittel die linke Niere noch kontrolliert, da ich eine Doppelniere habe. Zum Glück alles in Ordnung. Morgen muß ich zu meiner hausärztin, die spreche ich dann wegen dem Knochenszintigramm mal an . Sie ist sehr sehr vorsichtig, da ihre beste Freundin (leider) auch vor 3 Jahren einen Nierentumor hatte.
Ich denke das mit den Untersuchungen ist dann so in Ordnung, mit meinem Urologen hab ich das so abgesprochen. Zusätzlich muß ich ja dann auch noch alle 3 Monate zum Hautarzt.
Naja, auf jeden Fall ist meine Welt damals im Februar ziemlich durcheinander gewirbelt worden. Eigentlich hat mir schon die Diagnose Hautkrebs gereicht.
das mit dem Tumor in der Niere konnte ich erst überhaupt nicht fassen. Natürlich auch die Frage Warum? Aber die kann einem ja keiner beantworten.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt meistens gut und ich hoffe so sehr das das auch noch lange so bleibt. Schließlich habe ich zwei kleine Kinder , die mich ja auch noch brauchen.
So jetzt hab ich hier ja ganz schön "rumgesülzt".
Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten