Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 13.07.2007, 16:17
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

muss euch doch mal auf den aktuellen Stand bringen!

Beim Lungen-Doc gab es auch Entwarnung, die Lunge sieht noch besser aus, die Biester sind weiter auf dem Rückzug. Ich habe mir wohl wirklich nur einen Infekt eingefangen und nehme jetzt Antibiotika. Chemo sollte ich diese Woche auch nicht machen, nächste Woche soll es weitergehen.

@Sissi, ich hatte dir ja drüben schon geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass dir die Auszeit so gut getan hat. Für Xeloda sind alle freien Daumen feste gedrückt

@caropepita jetzt heißt es also auch für dich warten und hoffen. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es in 3 Monaten Entwarnung gibt! Ist ein Knochenszinti auch gemacht worden?

@Heike, Daumen sind auch für dich gedrückt, damit Xeloda ohne oder wenigstens mit erträglichen Nebenwirkungen bleibt und trotzdem richtig gut wirkt! Hast du dir schon eine schöne Visualisierung ausgedacht?
Ich stelle mir Tablettenchemo ohnehin schwieriger vor als Infusion, ich habe ja schon Probleme mit dem Antibi. Aber wahrscheinlich ist auch das wieder eine Kopf-und Einstellungssache

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Nebenwirkungen!

Liebe Grüße,
Mony