Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.07.2007, 22:21
hansig2003 hansig2003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 2
Standard meine mutter ist dran gestorben

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber es geht um meine mutter die am freitag verstorben ist
zu meiner mutter
sie wurde vor einiger zeit an darmkrebs operiert
danach muste sie zur chemo
sie hätte nun die dritte chemo gehabt
in der zwischenzeit hatte sie starke probleme mit durchfall und bauchschmerzen
welche aber nur mit mcp tropfen verschrieben wurden obwohl ihr hausarzt die geschichte kennt
als es dan zu extrem wurde haben wir den notarzt gerufen und sie wurde ins kh. eingeliefert
dort wurden uns gesagt das alle untersuchungen gemacht wurden wie ct,darmspiegelung usw.
nach einer wochje kh. aufendhalt wurde sie endlassen trotz weiterer schmerzen und durchfall
sie war nun 3 oder 4 tage daheim
und wir musten wieder den notarzt rufen
daraufhin wurde uns nach 2 tagen nur gesagt das eine op notwendig sei zum schauen es wurde eine op eingeleitet am nächsten tag
ich habe die ganze zeit gewartet während der op
dan hieß es das sie wieder auf normales zimmer kommt
als dan etwa 4 stunden vergangen waren ,weil ich auf den chefarzt warten muste(die anderen konnten oder wollten mir keine auskunft geben)
sagte er mir nur das er sie direkt wieder zu gemacht hat weil der dünndarm voller krebs sei
meine mutter wurde dieses auch mitgeteilt und man sagte ihr auch das sie sterben müsse und man ihr nur die schmerzen nehmen könne
es würde sich nur noch um stunden evtl.tag handeln
nun frage ich mich hätten die ärzte den krebs wenn sie wirklich von oben bis unten untersucht wurde nicht feststellen müssen,wenn sie so voll mit krebs war (magen darm spiegelung wurde ca.3 wochen vorher gemacht)(die ganze zeit monate vorher bauchschmerzen starken grades und nur extremen durchfall)
dr einzigste trost ist das sie nun keine schmerzen mehr hat und in meinen armen gestorben ist(war die nacht über da)
liege ich mit meiner vermutung richtig das sie garnicht korekt behandelt worden ist? kann es von der chemo kommen? und und hätte ich sie vielleicht noch am leben,wenn ich sie hätte woanders untersuchen lassen hätte

meine mutter ist 82 geworden und war sehr lebensstark mit lebensfreude

würde mich über eine antwort freuen

endschuldigung wegen meiner rechtschreibung
Mit Zitat antworten