Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 14.07.2007, 12:40
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Huhu Himmelblau,

drücke dir für dein CT am Montag auch beide Daumen, aber da wird schon alles in Ordnung sein!

Ich hatte immer so megalange Wimpern (auch unten), die waren mit das beste was ich zu bieten haben, und jetzt sind fast alle weg, aber zum Glück wachsen da doch so stoppeln nach, die sind jetzt vielleicht so 4 mm lang, seufz...Hoffentlich wachsen die schnell wieder. Keine Ahnung ob das am Färben lag, ich schätze mal. Woran sonst? Habe keine neue Wimperntusche oder Creme etc. benutzt.

Blackberry, du hast Extensions? Erzähl! Ich dachte das geht bei so kurzen Haaren gar nicht. Als meine Haare ganz kurz waren (so 1 bis 1,5 cm) fand ich sie wirklich gut, das sah irgendwie besser aus als jetzt mit 2 bis 3 cm. Weil die sich da noch nicht gewellt oder halb gelockt haben. Aber ich kann ja jetzt nicht wieder alles auf 1 cm abscheren, oder...grübel.... Neee, ich glaube ich wollte doch wieder etwas wachsen lassen, das die Deckhaare schon so sagen wir mal 7 cm sind, also bis zu den Ohren. Aber das dauert wohl noch, seufz... Aber ich will nicht meckern, besser so komische Haare als überhaupt keine Haare. Die Zeit möchte ich nicht zurück und Mützen kann ich keine mehr sehen. Bin gespannt ob ich nächsten Winter jemals freiwillig eine aufziehen werde (na ja, bei -10 Grad wohl schon).

Schönes WE ihr Lieben!

bailey
Mit Zitat antworten