Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.07.2007, 14:20
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: PAP IVb und am Montag Koni...

Hallo Vonny

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

PAP IVb ist schon hart dran am Karzinom.
zu deiner Konisation: ich denke, dass mit dem Herausschneiden/Lasern der veraenderten Zellen das Problem erledigt ist , falls nicht, wird eine zweite Koni gemacht. (oder, falls es doch fortgeschrittener ist, kommt die Gebaermutter raus)

der Familie wuerde ich erst mal nichts weiter davon berichten.
Denn die Konisation an sich ist schnell ueberstanden und damit hoffentlich auch die Vorstufe vom Krebs weggeschnitten . Somit braucht sich niemand zu sorgen.

Ich selbst habe/hatte ein ausgewachsenes Karzinom und bereue heute, dass ich das Problem meinen Kindern (17 und 22) beim Namen genannt habe - Krebs, damit haette ich warten sollen.... denn inzwischen geht es mir wieder gut (nach beendeter Behandlung) und meine Soehne hatten ein halbes Jahr echt zu knabbern.....
Ich Kamel habe ihnen immer alles erzaehlt - vorletztes Stadium usw... - das war totaler Unsinn - es haette gereicht zu sagen: ein Myom , gutartig .... oder so... Wie die Kinder leiden, wenn ausgerechnet die Mama totkrank sein soll, kann man sich kaum vorstellen ! Mit dem Holzhammer soll man da nicht kommen und ein bisschen untertreiben/schwindeln tut niemandem weh - vor allem, wenn die Kinder noch klein sind sollte man da sehr zurueckhaltend sein.
Und bei dir ist es erst eine Vorstufe ! Also noch kein Krebs.....und wahrscheinlich mit der Koni abgetan.

Alles Gute fuer dich + deine Tochter.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (14.07.2007 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten