Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 15.07.2007, 19:09
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Daumen hoch AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

hallo.
möchte auch schönes berichten. hatte in den letzten 2 wochen das gefühl, dass mein gesicht immer runder wurde. es waren wassereinlagerungen (ok, hauptsächlich zumindest). meine lymphdrainagistin(nennt man das so- egal, finde, es hört sich gut an) riet mir, einen reistag einzulegen. habe einen tag zwar durchgehalten, aber es ist mir sehr schwer gefallen. schon zum frühstück ungesalzenen reis- einfach nix für mich. habe mir abends einfach in kalten reis weintrauen reingeschnitten, das war ok. und siehe da: reistag war am mittwoch und seit freitag sehe ich wieder aus, wie ich mich kenne!! ohne vollmondgesicht und kleinen schweinsäuglein! fühle mich endlich wieder- wie ich selbst). und meine hose ist auch etwas (wirklich nur etwas) weiter geworden. werde kommende woche auch wieder so einen tag einschieben. diesmal werde ich allerdings morgens ein magerbelegtes brödchen essen, da ich ohne frühstück einfach nicht klarkomme. wenn ich dann mein "schmales" gesicht dadurch behalte und etwas gegen die pfunde tun kann, wäre das schon klasse.
hoffe, dass meine euphorie und mein durchhaltevermögen auch die nächsten paar wochen anhält.
in diesem sinne allen mitkämpferinnen eine schöne "durchhaltewoche"
doro
Mit Zitat antworten