Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2007, 20:49
Cessi77 Cessi77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Wir haben letztes Jahr im Juni erfahren, daß mein Papi an BSDK erkrankt ist. Uns wurde gesagt, wir hätten Glück..da der Thumor noch ganz klein wäre. Er wurde operiert..umsonst, er konnte nicht entfernt werden. Trotzdem hatten wir die Hoffnung, es würde ein Wunder geschehen. Er bekam Bestrahlungen und dann verschiedene Chemos. Nichts hat geholfen. Trotzdem hatten wir noch Hofffnungen..es würde alles wieder gut werden. Die letzten drei Monate lag er fast nur noch im Bett. Vorletzten Donnerstag fuhr ich ihn morgens mit Mutti ins Krankenhaus. Ab da an, hatten wir keine Hoffnungen mehr. Zwei Wochen lag er im sterben..und noch nie habe ich in meinem Leben etwas schlimmeres gesehen als das. Vorletzte Nacht ist er im KH gestorben.

Ich lese seit letztem Jahr dieses Forum, obwohl meine Mutti immer gemeint hat, ich solle es lassen..es würde mich nur unnötig belasten. Die ganzen traurigen und wahren GESCHICHTEN (!!!) gingen mir sehr zu Herzen..aber es hat mir unendlich geholfen es zu verstehen was mein Papi durchmachen muß und damals ihm noch bevorstehen KANN.

Was ich damit sagen will...hört auf euch so zu bekriegen. Conny auch ich habe Deine WAHRE Geschichte gelesen und habe Dich als ein herzlichen Mensch eingeschätzt..was du mit Sicherheit auch bist..aber Du und Jörg seid hier zu weit gegangen, meiner Meinung. Ich weiß, meine Meinung zählt hier nicht...aber ich finde deine Reaktion der Gundie gegenüber nicht richtig. Gerade Du wolltest keine negativen Meinungen hier und trotzdem hast Du ständig auf ihr rumgetrampelt....sogar weil sie sich einmal betrunken hat.. da frag ich mich...Wo ist Dein Problem?????? Wir hatten Gott sei Dank genug Zeit um das Ganze zu verstehen und konnten uns darauf vorbereiten daß wir den geliebten Menschen verlieren. Das hatte Gundie nicht wirklich...bei ihrer Mutti ging alles so schnell!!! Klar war sie um einiges älter...aber es war ihre Mutter und da ist das Alter wohl egal!!! Mein vater war übrigens auch erst 58!!! Daß Gundie Gründe sucht warum es so schnell gegangen ist und erstmal dem KH oder dem Hausarzt die Schuld gibt..is ja wohl zu verstehen. Auch ich bin der Meinung man hätte sich besser im KH um ihn kümmern können. Und was das Thema HOFFNUNG betrifft....unsere Ärtzin hat letztes Jahr im Juni gesagt 'ein Jahr!!!!!' und auch auf den ganzen Internetseiten steht daß BSDK eine seltene und meist eine tödlich endende Krankheit ist und es meistens ein Jahr dauert. Also..wieso hackst Du dann auf ihr rum..weil sie Realistin ist??? Weil sie um ihre Mutter trauert und somit ihre Hoffnung verloren hat. Nein, ich habe nicht jede wahre und endlos traurige Geschichte hier gelesen..(die Zeit habe ich garnicht) aber bis zu 85 Prozent endete es leider immer mit dem Tod. Es gibt Ausnahmen.....aber nur ganz selten. Conny...sie hat sich bei Dir entschuldigt aber Du ignorierst das und hackst immer weiter auf ihr rum vom allerfeinsten......warum schreibst Du überhaupt hier....das ist ihre wahre und traurige Geschichte und wenn es Dir nicht passt dann bleib diesen Teil des Forums einfach fern und versprühe deine unnötige Wut woanders. Ich kenne Gundie nicht und ja sie war verbittert...aber das ist wohl verständlich und MENSCHLICH!