Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 28.05.2003, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hi Jörg,

ja, ich habe Tom auch gesagt, daß er nicht mehr kämpfen soll!
Die Ärzte meinten, als er ins künstliche Koma gebracht wurde, er würde am gleichen Tag noch einschlafen. Ich dachte, was reden die da??
Dann sah es immer wieder so aus, als ob er sich erholt, und man hatte schon überlegt, ob man ihn versucht ausdem Koma wieder zu erwecken.
ich denke, da gingen die Meinungen der Ärzte auseinander.
Schließlich hat er noch 6 Tage weitergelebt. Ich bin so froh, daß ich mich (obwohl ich es eigenlich nicht richtig begriffen habe) so lange von ihm verabschieden durfte. Wie schlimm muß es sein, wenn einem ein Mensch von einem Moment auf den anderen aus dem Leben gerissen wird?
Das schlimme war, daß auch diesmal die Therapie angeschlagen hat, aber er dann an einer Abstoßungsreaktion der neuen Stammzellen gestorben ist. Ich frage mich immer, hätte er vielleicht noch länger unbeschwerter leben können, wenn er die Prozedur nicht ein zweites mal hätte durchführen lassen?
Es ist so unfair! Alles sah so gut aus, wir haben wieder so große Pläne geschmiedet!
Aber wenn ich mir vorstelle, wir hätten nicht alles versucht, dann würde es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen! Ich hätte immer als Hintergedanke, wenn wir es nur gemacht hätten, vielleicht wäre er noch am Leben.
Man kann keine richtige Entscheidung treffen, und wer weiß, vielleicht ist von vorneherein alles vorbestimmt.
Wenn mein Engel wüßte, was ich mir alles für Gedanken mache, würde er sicher sagen, ich soll nach vorne schaun, man kann nichts mehr ändern. Wenn ich mir das vorstelle, wie er etwas sagt, muß ich lächeln.

Liebe Sandra,

ich wünsche dir einen schönen Schottlandaufenthalt! Genieße die gute Luft und das Meer!
Paß auf dich auf,

Jenny
Mit Zitat antworten