Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.07.2007, 13:48
Iris46 Iris46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Lohmar/Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 104
Standard AW: Brustkrebs: Obst und Gemüse können Rezidive nicht verhindern

Hallo Ihr Alle!
Ich muß gestehen, daß ich weiterhin alles esse, so wie vorher! (Normale Mischkost) Allerdings nehme ich tatsächlich Nahrungsergänzugsmittel - Carotinoid, OPC, Selen und Bromelain... die Fa. Warncke will ja auch leben ich frage mich aber allmählich auch ob das wirklich sein muß!? Mein Frauenarzt meinte mal, das Geld soll ich mir lieber sparen und in etwas Schönes für mich investieren...
Gemüse und Obst esse ich leider zu Hause zu wenig!Im kürzlich verbrachtenUrlaub - habe ich fast keine Kohlenhydrate gegessen - nur Obst, Joghurt, Quark, Gemüse, Salat, Fisch und Geflügelfleisch. Das Buch von Jane Planet habe ich zwar auch nicht gelesen aber davon gehört. Kennt Ihr die Montignac-Methode? Das Buch "Essen gehen und dabei abnehmen" habe ich im Urlaub gelesen - leuchtet mir auch alles ein - aber NIE mehr im Restaurant das leckere Brot mit Kräuterqaurk oder - Butter und erst zum Ende des Essens ein klitzekleines Gläschen Wein.... ich schließ mich Barbara an - Essen ist Genuß und das soll es auch bleiben - und wenn uns morgen ein Blumentopf auf den Kopf fällt - interessiert es nicht ob wir auf Milchprodukte (von schwangeren Kühen) den geliebten Käse oder Kartoffeln, Nudeln oder das Brot mit Marmelade verzichtet haben Wäre doch sehr schade! Und wer will schon 100 Jahre alt werden??? Ohne Genuß?????????????
Viele Grüße! Iris
Mit Zitat antworten