Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 22.07.2007, 12:52
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo und danke für eure Glückwünsche....


Sani, ja ich habe mich gefreut....Und zwar tierisch...

Als ich mittags noch im Wohnzimmer saß und eine Kleinigkeit zu mit nahm, ging die Tür auf und meine Freundin Susanne stand da, mit ihren zwei Süssen....Du weißt, die mit Pascal....Alle wussten es, nur ich nicht.Sie bleibt bis morgen Nachmittag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Tag verlief doch recht lustig, meine Freunde haben es geschafft, mich abzulenken.Wir haben auch sehr lange gefeiert...Ich glaube, wir waren erst gegen halb drei im Bett....Schön war es...

@ Heike... der Ein- und Ausfuhrplan liegt im Zimmer, aber ich schau da ja nicht immer rein und wenn die mit was sagen, habe ich eigentlich gedacht, ich könnte mich drauf verlassen. Jetzt weiß ich es besser.
Das mit dem Hospiz hat sich ja auch erstmal geklärt....Laut AUssage der Ärzte im KH ist sie noch nicht soweit und wenn es dann doch soweit ist, ist ja alles eigentlich schon geklärt. Naja, ist eben alles nicht so einfach...aber wir schaffen das....Und wenn es mir dann richtig schlecht geht, komm ich hierher und lass mich aus....Ihr seid mir sehr wichtig...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten