Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 23.07.2007, 00:27
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

gut, Dich wohlbehalten zurück zu wissen! Ach, wie schade, dass Du den Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konntest! Einmal mehr wird klar, wie sehr man doch von seinem körperlichen Wohlergehen abhängig ist, wie sehr das auch den Geist, den Willen, den Optimismus - ja, für konkrete Momente die ganze Lebens- und Weltsicht - bestimmen kann. Und ich weiß doch genau, wie sehr einen das, gerade wenn und weil man sich dessen bewusst wird, noch zusätzlich frusten kann!
Birgit spürt Deine guten Gedanken bestimmt auch, ohne vorher deren Ankündigung gelesen zu haben, da bin ich sicher, Moni!!
Es freut mich sehr zu hören, dass die in München weiter grünes Licht geben. Natürlich hoffe ich mit Dir, dass die KK jetzt keine Zicken macht!
Inzwischen hast Du Dich sicher auch schon halbwegs durch die anderen Threads gelesen und mitbekommen, was so alles los war. Soweit ich das überblicke, gab es aber außer von Birgit mal wirklich keine Hiobsbotschaften! Ist auch sehr ok so. Leena ist in Urlaub gefahren, insgesamt habe ich den Eindruck dass es gerade etwas ruhiger im Forum geworden ist, eine Art Sommerpause...
Bei mir vergehen gerade die letzten Schultage und es wird endlich auch lockerer, die Noten sind gemacht, die Konferenzen gelaufen, alles ist schon auf "Sommerferien" geeicht - ich selber übrigens auch
Bis Ende des Monats hab ich auch noch ein paar Arzttermine, und am 1. August gehts schon ins Allgäu! Wenn ich sehe, ob und wann ich Zeit habe, meld ich mich mal bei Dir.

Ganz liebe Grüße!
meliur