Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2007, 20:17
Frodo Frodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 16
Standard AW: Wer von Euch hat ET Chemo überstanden?

Hallo Seepferdchen,

habe dieselbe Chemo bekommen, bin auch HER negativ und es ging mir nach den ersten vieren auch gut. Dann hatte ich als Sandwich-Methode 25 Bestrahlungen und danach ging es mit Taxotere weiter. Diese habe ich gerade so geschafft, es ging mir von mal zu mal schlechter. Ich hatte die gesamte Palette von Infektionen von Bindehautentzündung, über Bronchitis, Blasenentzündungen bis zum Fußpilz ( zum ersten Mal in meinem Leben).Ich brauchte Spritzen für die roten und für die weißen Blutkörperchen über die ganze Zeit.
Mein Mann hat mich gepflegt, ich konnte mich kaum alleine waschen und anziehen und das mit 38. Meine Ärztin hat mir später gesagt, sie hätte nicht gedacht , dass ich mich wieder so gut erhole. Aber habe keine Angst, zur Kur habe ich eine Frau kennengelernt der ging es auch mit Taxo sehr gut. Ich finde es besser, wenn man schon vorher weiß was kommen könnte. Ich habe jedesmal gedacht ,daß der Krebs woanders wieder ausgebrochen ist ,da meine Ärztin keine Erfahrung mit der Chemo hatte. Das ist jetzt 3 Jahre her und mir geht es soweit gut, aber unter den Folgen der Chemo leide ich immer noch.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Frodo

Geändert von Frodo (25.07.2007 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten