Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 25.07.2007, 00:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September




Liebe Bellinda und Helga,
ein Hallo an Alle!

Die letzten Tage waren recht anstrengend! Einmal ist da dieser mistige Infekt der immer wieder zwischendurch recht heftig wird und zudem sind meine Werte wieder einmal in den Keller gerutscht! Ich bin erschöpft, müde und sehr wackelig auf den Beinen - mein Kreislauf ist nicht ganz so stabil! Aber......insgesamt kann ich mich dennoch nicht beklagen, es ist eben die Wirkung der Chemo.
Auf der anderen Seite stelle ich doch immer wieder fest, das sich meine Gedanken auf das "Morgen" - dem nächsten Rezidiv richten! Abschalten lassen sich solche Gedanken nicht, und beeinflussen kann ich es auch nicht!
Gestern hatte ich die Arzttermine zur Blutkontrolle und beim Schmerztherapeuten. Dort wurden wieder einmal die Medikamente umgestellt! Ich schwitze derzeit auch wieder nachts extrem stark - auch das führe ich auf die Chemo zurück. Donnerstag stehen neben der Chemo in Köln ja einige Untersuchungen an, bin gespannt was dabei herum kommt.
Auch habe ich bereits für verschiedenen Stellen wie Freiburg die Unterlagen fertig gestellt - ein Teil ist schon unterwegs! Auch da bin ich natürlich sehr gespannt was ich von den jeweiligen Stellen hören werde.
@ Helga: an ein Notebook gewöhnt man sich recht schnell! Du kannst den Kontrast und die Leiste für Dich optimal einstellen - oder es einstellen lassen. Das klappt schon, wirst schon sehen!
Ich hoffe Dir selbst geht es im Moment soweit gut!
@Bellinda: ja, diese Informationen bezüglich Freiburg habe ich (solide Tumore)! Aber insgesamt ist mir jetzt in meiner Situation jede Meinung wichtig, deshalb sind meine Unterlagen bereits unterwegs. Auch habe ich noch eine andere Adresse bekommen bei der ich meine Unterlagen einreichen soll. Dort wird vorallem mit der Hyperthermie gearbeitet. Keine Ahnung was dabei rauskommt - jede Information allerdings wird für mich interessant sein, wenngleich ich sicherlich bei so mancher Therapieform direkt aus dem "Raster" fallen werde. Darüber bin ich mir eigentlich jetzt schon im klaren, ich versuche nur jede Möglichkeit in Erwägung zu ziehen und damit auch neue Wege zu gehen!

So, dies für jetzt, euch wünsche ich jetzt schon einmal einen schönen Mittwoch - es ist ja bereits nach 0.00 Uhr! Spät...... aber was soll's!

liebe Grüße
Ina