Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #763  
Alt 29.07.2007, 15:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Na, da hat mich das Tageslicht doch mal wieder, und einiges habe ich bereits selbst bei diesem bescheidenem Wetter geschafft!
Heute geht es mir ( ) bereits wieder wesentlich besser! Nun, liebe Flautine, Du hast recht, was soll man bei diesem Wetter auch groß machen, da ist "Matratzenhorchen" und Erholen im Schlaf quasi das "non plus ultra"! Wie geht es Dir selbst - Deinem Mann?
Auch Dir liebe Helga und Ulli lieben Dank für eure lieben Wünsche! Ich hoffe ja, euch geht es auch soweit sehr gut! Helga: ist das wirklich so gut bei Deinen Rückenproblemen?
Zu Rallie's Ärzte: ich will ja nicht hoffen, das Rallie´s Arzt nach Köln verschoben - verkauft wurde! Einmal das reicht: Rallie hatte mir dann insgesamt ja doch zuviel Stress, den mag ich ja nicht so gerne und es muß ja nicht sein ! Nein, ich gehe davon aus das dies wirklich ein Versehen - Ausnahme war, sonst achte ich ja auch auf alles. Aber irgendwie scheint es doch so zu sein, dass mich die Chemo rein körperlich immer mehr strapaziert - irgendwie geht es schon sehr an die Substanz. Aber insgesamt so kann ich sagen habe ich die Chemo bislang ja gut vertragen, ich hoffe das dies auch weiterhin so bleibt. Ich muß ja nicht die Welt aus den Fugen reißen, es reicht wenn ich den normalen Tag so einigermaßen gut gestaltet bekomme.
Und, ich gehe auch einmal davon aus, wenn die Infusionen Ferrlicit durch sind wird es mir insgesamt wieder besser gehen - ich werde etwas belastbarer.
Leider habe ich noch nichts gehört von den diversen Stellen die ich angeschrieben hatte. Aber ich rechne jetzt im Laufe der nächsten Woche mit Antworten!
Tja, das war es erst einmal an aktuellem! Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, leider regnet es hier mal wieder lauter Eulen und Meerkatzen! Igitt!!!

liebe Grüße @ all - macht et jut!!!


Ciao, Ina