Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.07.2007, 10:38
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

Hallo Kerstinww,

ich kann mit dir fühlen. Am 27.01.2006 bekamen wir die Diagnose MH bei unserer Tochter, sie hatte jedoch schon Nachtschweiß und über 20 Kilo abgenommen, außerdem war der betroffene Lymphknoten schon Hühnerei groß. Es waren auch schon andere Stellen betroffen.
Meine Tocher hat die Chemos und die Betrsahlungen letztes Jahr durchgemacht. Ich muß dir schreiben, denn als meine Tochter den Befund bekam stand sie kurz vor der Abschlußprüfung, sie hat neben den Chemos (so fern es ging) immer wieder einen halben Tag gearbeitet, dies tat ihr sehr gut, denn sie starrte ansonten nur die Decke an. Dieses Jahr hat sie ihre Abschlußprüfung mit bravour nachgeholt, also du siehst es funktioniert sehr gut. Ich weiß welche Ängste dich jetzt treffen, ich habe das selbe letztes Jahr durchgemacht und du wirst auch sehr leiden, wenn du siehst wie die Harre ausgehen und wie es deinem Kind schlecht geht. Versuche ihm immer wieder Mut zu machen. Ich zeigte unsere Tochter sehr wenige Tränen , da sie darunter noch mehr litt, aber ich war immer für sie da, nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. Glaube mir es ist ein schwerer Weg. aber es gibt Hoffnung. Ich bin nun schon seit über einem Jahr im Forum und habe dadurch viel Unterstützung bekommen. Schreib ruhig alles was dich bedrückt und geh auch mal ins Forum für Angehörige, dort kann man dir auch sehr gut weiterhelfen.
leider haben wir heute das Problem, daß unsere Tochter zu keiner Nachsorge geht, was mich sehr bedrückt, aber leider ist sie schon über 21 Jahre alt und wir haben in dieser Beziehung leider nur sehr wenig einfluß.
Du kannst mir geren eine private Nachricht schreiben. Ich werde versuchen dir auf deinen Fragen antwort zu geben.
Laß den Kopf nicht hängen, sei stark für dich und ein Kind.
Ich werde euch in meine Gebete einschließen
Rinesmama
Mit Zitat antworten