Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 30.07.2007, 15:59
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, Ihr Lieben,

also, ich habe heute Morgen bei der DAK angerufen und gesagt, dass ich die Medien angeschrieben hätte.
Die Dame musste erstmal schlucken. "Ähm.....ja. " Sie meinte dann, dass sie es nochmal versuchen könnte, sie müsse aber mit ihrem Vorgesetzten sprechen. Später kam dann ein Rückruf, dass man sich mit dem Klinikum rechts der Isar in Verbindung setzen würde, um herauszufinden, was für mich das Beste sei und ob es dort nicht etwas Vergleichbares gäbe. U.a. fiel das Wort "Tomotherapie". Ha, das würden sie anscheinend bezahlen! Ich lach´mich kaputt, denn das ist mindestens so teuer, wenn nicht teurer. Aber mir soll es recht sein. Das ist eine Alternative, weil auch ganz neu. Nur 4 Geräte in Deutschland.

Bis vorhin habe ich dann wieder nix gehört. Also habe ich nochmal angerufen. Die nette Dame hat die Angelegenheit ihrem Vorgesetzten übergeben. Ja, man habe mit dem Klinikum telefoniert, allerdings sei der Oberarzt, der meine Befunde hat, erst ab 16 h zu sprechen. Man würde sich morgen wieder bei mir melden.

Kennen wir doch schon.......................warten! Bleibt mir ja nix anderes übrig, warte ich halt wieder.

Seid lieb gegrüßt von

Moni