Thema: Große Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.07.2007, 11:22
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Große Angst

hallo, schön dass du den Weg hierhin gefunden hast, auch wenn der Grund natürlich nicht schön ist!

Ich bin zwar auch relativ neu hier, versuche aber trotzdem dir ein wenig zu helfen..

Als erstes, was ich beim Durchstöbern des Forums immer wieder gelesen habe: Gib bitte nichts auf irgendwelche Prognosen! In meinen Augen gibt ein vernünftiger Arzt keine solchen Prognosen. Stimmen tun sie nur ganz selten...
Ich finde es toll, dass du deinen Vater zuhause begleiten möchtest. Nur solltest du dir wirklich im klaren sein, was das bedeutet. Jemanden den man liebt bis in den Tod zu begleiten ist eine unglaublich schwere Aufgabe. Ich kenne deine Kinder natürlich nicht, aber bist du dir sicher dass sie das können? tagtäglich?
Ich will dir das um Gottes willen nicht ausreden, ich finde es toll wenn man sowas macht, aber ich persönlich (nur meine Meinung) finde die Instanz der Hospize etwas wunderbares!

Deine Angst ist absolut verständlich und jeder hier kann das nachvollziehen. Ich denke du hast dir die Antwort schon selber gegeben wohin mit deiner Angst! Rede mit deiner Familie darüber (hast du noch Geschwister? oder dein Mann?) !!! Auch deine Kinder können dir beistehen, die manchmal so sorgenlose Gedankenwelt eines Kindes wird dich unter Umständen sogar erheitern!

Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

glg
Mit Zitat antworten